Letztes Feedback

Meta





 

Sonne. Rudern. Wasserspiele.

Dieses Wochenende war es soweit: Die Wasserspiele 2016. Am Samstag nachdem alle Vereine eingetroffen waren und jeder sein Zelt aufgebaut hat ging es auch schon los. Wir beschäftigten die Kinder mit einem abwechslungsreichen Programm und beendeten den Tag mit einer Runde "Nachtrudern" zwischen den selbstgebastelten Laternen, die wir auf dem Teich verteilt haben. Am Sonntag wurde als erstes zusammen gefrühstückt, um Energie für die kommenden Stunden zu tanken. Während der eine Teil der Gruppe eine Runde Rätsel in den Booten löste, beendete der andere Teil die begonnene Teamchallenge. Nach der Siegerehrung hieß es dann aufräumen: Terasse fegen, Tische putzen, Boote aufräumen. Doch wir. als eingespieltes Team haben es schnell geschafft alles wieder auf Vordermann zu bringen (Irgendwie habe ich immer das Gefühl, dass wenn ich wo aufräume, dass es dann besser aus sieht als davor ). Nach diesem anstrengenden Tag sind alle nach Hause gefahren und totmüde ins Bett gefallen.

 Schön war's!

 

 

 

 

19.6.16 20:45, kommentieren

Werbung


Regatten Mai & Juni 2016

Hi in den letzten Monaten war ich mit meiner Mannschaft in Heidelberg und Bamberg auf den Regatten. Leider hat uns oft das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht. Aber egal wie immer hatten wir eine super Stimmung bei uns im Mannschaftszelt, trotz Donner und Regen.

 

Heidelberg

Was man vorweg sagen muss: Heidelberg ist eine super schöne Stadt! Bei so einer Kulisse macht das alles doch ein wenig Spaß sich während dem Rennen zu quälen. Naja war auf jeden Fall ein Sehr schönes Wochenende.

 

 

 

 

 

 

Bamberg

Auch in Bamberg hatten wir auch nur einen Tag Glück mit dem Wetter. Am Sonntag Mittag ging es dann los. Die Rennen mussten daraufhin abgesagt werden, weil die Gefahr zu groß wurde. Schade, aber man kann es nicht ändern...

 



 

 

15.6.16 14:47, kommentieren